Spirituelles Coaching

Deine Zeit für inneres Wachstum und Transformation

  • Schritt 1:  Licht DNS-Einweihung
  • Schritt 2: Glaubenssätze erkennen
  • Schritt 3: Ängste zur großen Kraft werden lassen, Selbstermächtigung gewinnen

Licht DNS-Einweihung

Erhalte die Schlüssel zur vollständigen Wiederanbindung in dein Energiesystem

Kennst du das?

  • Du hast das Gefühl manchmal neben dir zu stehen?
  • Nicht wirklich anwesend zu sein im eigenen Körper?
  • Obwohl du soviel für dich tust, fühlst du nicht wirklich erfolgreich?
  • Du fühlst dich nicht respektiert und zu 100% wahrgenommen?

Der Grund dafür könnte sein, dass du nicht vollständig in deinem Energiesystem steckst. Dass Manipulationen von Außen und Innen deine Hara Säule blockieren. Während der Licht-DNS-Einweihung werde ich dein Energiesystem scannen und schauen, was dich von Außen und Innen beeinflusst und diese Manipulationen lösen. Die Meridiane werden geöffnet und deine Licht DNS aktiviert, so dass du völlig neu in deinen Körper „einziehen“ kannst.

Nähere Informationen findest du in meinem Info-PDF.

Was wäre wenn du eine SElbstheilerin wirst?

Die Basis dafür, das spirituelle Erbe anzutreten ist zunächst das bewusste Ankommen in der eigenen Menschlichkeit, mit allen positiven Assoziationen, aber vor allem auch mit allen Schattenseiten, also mit allem, was wir nicht sein wollen, nicht sehen wollen. Wir verbrauchen täglich sehr viel Energie damit, Anteile, die wir anderen und uns selber nicht zeigen wollen, zu unterdrücken. Wenn wir es erlauben, dass diese Anteile wieder integriert werden, erwächst daraus ein enormes Energiepotential, welches uns dann für Heilung zur Verfügung steht.

Herzstück eines Coachings ist auch immer die Auseinandersetzung mit den Ängsten. Ängste erkennen, sie hinterfragen und zur größten Kraft werden lassen ist dabei ein wichtiges Ziel.

Im Laufe des Coachings wirst du spüren, dass du mehr Liebe und Heilung in dir trägst, als du jemals geglaubt hättest.

Du musst an nichts glauben und kannst mit allem, was du nicht bist und bist, mit mir arbeiten.

lass uns gemeinsam gehen

Individuelles Coaching

4-6 oder 8 Wochen Programm

Ich bin dankbar, dich auf diesem ganz besonderen Weg begleiten zu dürfen, der dich in die Selbsterkenntnis und Eigenliebe trägt.

Teilnehmerin nach dem 4 Wochen Programm

„Ich danke dir für die kraftvollen gemeinsamen Momente. Ich fühlte mich sehr stabil eingeleitet in den Prozess und habe den Aufbau für mich als sehr passend empfunden. Ich gehe sehr viel entspannter mit Anforderungssituationen um, bzw. erkenne diese und mein Verhalten darauf. Die Bilder der Katze, Vase und des Baumes sind geblieben und ich kann sie schnell aktivieren. Der tiefe Bauchatem begleitet mich durch den Tag. Ich merke bewusster, wenn ich in eine verspannte Haltung komme und nicht so tief atme. Der Cold-breath ist für mich eine wunderbare Form in eine gedankliche Klarheit zu kommen bzw. den Gedankenstrom zu unterbrechen.

Es gelingt mir wieder Kraft aus meiner Kindheit zu ziehen und das familiäre Miteinander ist liebevoller und entspannter geworden“

Hilkka Foellmer